NanasQueensCastle Icon

♥ Willkommen du Liebe,

so schön, dich als Queen im Nanas Queens Castle dabei zu haben! Hier im Mitgliederbereich findest du alles wichtigen Informationen, die du für deinen Aufenthalt im Nanas Queens Castle benötigst.

Ich freue mich darauf, in den kommenden 3 Monaten gemeinsam mit dir zu wachsen, einander zu unterstützen und von und miteinander zu lernen.

Wenn du irgendetwas benötigst, dann lass mich dies bitte jederzeit wissen!

Unsere Queens Meetings

September

Mi. 01.03 | Gemeinsamer Auftakt

um 11 Uhr via Kumospace (QueensMind)

 

Planungsworkshop 

via Zoom

 

Queens Mind Session

via Kumospace

 

Queens Mind Session

via Kumospace

 

Afterwork Queensnight

via Kumospace

 

Oktober

Planungsworkshop 

via Zoom

 

Queens Mind Session

via Kumospace

 

Journaling Session

via Zoom

 

Queens Mind Session

via Kumospace 

Afterwork Queensnight

via Kumospace

Coworking3.0

November

Planungsworkshop 

via Zoom

 

Queens Mind Session

via Kumospace

 

Journaling Session

via Zoom

 

Queens Mind Session

via Kumospace 

 

Celebrtion Call

via Kumospace

 

Zoom Raum

Meeting ID: 861 4155 4467

Kennwort: 506972

Corworking

Jede Woche treffen wir uns hier, um an unseren eigenen Projekten zu arbeiten.

Termine folgen nach der Abstimmung

Slack Channel

Kumospace

Hier ist der Ort, an dem wir uns regelmäßig treffen, austauschen und gemeinsam eine wundervolle Zeit verbringen werden.

In den Mauern des Nanas Queens Castle habe ich uns verschiedene Räume mit Kumospace erbaut, in denen wir uns für folgende Queens Meetings treffen werden:

Coworking

QueensMind

Queens Mind 

QueensMind

Afterwork Queensnight

AfterWorkSession

Celebrationcall

CelebrationCall

Das Passwort für unsere Kumospace Räume lautet:

NQC

Erste Schritte in Kumospace

Damit du die Räumlichkeiten in Kumospace betreten kannst, benötigst du einen kostenfreien Account. Bitte lege dir diesen im ersten Schritt an. 

Für deine Orientierung innerhalb Kumospace habe ich dir dieses kleine Einführungsvideo aufgenommen. Bitte schaue es dir mind. einmal vollständig an. Ich erkläre dir hier auch, wie die einzelnen Räume aufgebaut sind. 

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Mediathek

Hier findest du später die Aufzeichnungen